|
Re: Was denkt ihr gerade?wenn mir ne idee für ne neue Signatur kommt, ändere ich diese
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?ich denke gerade, wie geil es ist, sich ende oktober die sonne auf den arsch scheinen zu lassen, wärend ihr euch mit jenny´s sig rumärgert :D
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?@Jenni: deine signatur ist echt schrecklich...
wegen meinem Ava: Janus, die Voegel sind nett, aber wahrscheinlich nicht erlaubt ne? Ausm Internet wuerd ich einfach wieder Kurt Cobain nehmen...dann waer das Problem geloest...so muss ich mir mal was ueberlegen, ohne Avatar ist schon bloed, aber den Elefanten kann ich grad echt nicht mehr nehmen, auch wenn ich ihn sehr schoen fand am Anfang...
Re: Was denkt ihr gerade?bin noch nie mit einem sammeltaxi gefahren, aber ich mag taxis allgemein nicht soo. brauch ich ja doch nur wenn ich oder ne freundin total dicht bin...
Re: Was denkt ihr gerade?Leute die bei ihren Avataren auf "Urheberrechte" achten, kratzen auch Moos aus Ritzen von den Bürgersteigen und melden Falschparker in ihrer Nachbarschaft -.-
Re: Was denkt ihr gerade?<-- dann is gut, janus :)
@jenni: nö. eigentlich nicht. andere leute verpetzen wuerd ich nie, aber ich habs ja nicht in der hand ob mich jemand verpetzt...
Re: Was denkt ihr gerade?ist doch paranoid... :rolleyes:
Re: Was denkt ihr gerade?nein, ist es nicht. muss doch auch mal okay sein, sich an regeln/gesetze zu halten
Re: Was denkt ihr gerade?Natürlich ist es okay, sofern diese Regeln/Gesetze eine Legetimität besitzen
Re: Was denkt ihr gerade?@Jenni hab keine Lust mehr darueber zu diskutieren...aber: warum hast du die farbe wieder ausm ava genommen?
mein Laptop ist immer noch nicht da ;(
Re: Was denkt ihr gerade?ich weiß nicht
Re: Was denkt ihr gerade?dann war das sicher deine weibliche Intuition, die dich dazu gebracht hat ;)
Re: Was denkt ihr gerade?shice ich muss jetzt 100seiten vorbereitung schieben, will jemand mit mir tauschen :(
[size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]