|
Re: Die LiFo-WGKekse, Chips, Kaffee, ist ja alles da was man zum WG-Leben braucht :D
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGwas willst du denn...?? :) vielleicht hat mich hier auch jemand lieb und nimmt mich fuer umsonst in den arm...eigentlich bezahl ich doch fuer so was nicht, das ist ja wie...ach nee. egal.
Re: Die LiFo-WGMo versucht wohl die "Free-hugs" Kampagne mit unternehmerischen Zielen weiter zu führen ... oO
@ Macy: Ich knuddel dich gerne *in den Arm, knuddel, drück* Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Die LiFo-WGso süß wie du wieder aussiehst macy knuddel ich dich auch gerne :D Aber was genau ist das da in deinem Ava? Das hässliche Entlein?
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGDas ist Linux, wie es tanzt ;)
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Die LiFo-WGman, mo....das ist jetzt schon der zweite ava, den ich wegen dir nicht mehr mag....
@neruda, traumi: danke fuers knuddeln :)
Re: Die LiFo-WGoch nöööö macy, der hier ist doch total doof, der andere war so süß ;(
Re: Die LiFo-WGBla Bla Blubb
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGedward mit den scherenhänden ?(
Re: Die LiFo-WG:D warum denn nicht? muss es denn wirklich immer so konservativ sein mo? ehrlich...tststs und ich dachte du wärst offen für neues...
Re: Die LiFo-WGnaja, die figur hinter edward ist aber nicht gerade konservativ ^^