^ nichtssagendes Avatar
< tut er nicht
v müde
|
Re: ^<v - Spiel^ nichtssagendes Avatar
< tut er nicht v müde [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: ^<v - Spiel^fühlt sich oll? wie darf man das verstehen? 8o
< hat keine Gardinen sondern nur Rollos und weil die nicht ausreichen ein bettlaken und eine Wolldecke als Vorhänge :D v hat das Glück nicht Parterre direkt am Weg zu wohnen... Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: ^<v - Spiel^ hat ne Mumu im Avatar
< weiß nicht was Parterre bedeutet v dessen eltern haben auch ne süße katze [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: ^<v - Spiel^ kennt mich zu gut
< hat zuviel Birnensaft getrunken und muss mal schnell zum klo v hat auch so ihre Probleme [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: ^<v - Spiel^ seine weibliche Seite setzt Pherkel in die Welt
< hat kürzlich 120 Liter frischen Most hergestellt, obwohl sie keinen Äbblwoi trinkt v blättert gerne in Atlanten you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: ^<v - Spiel^ hat sowas von extrem unrecht
< aber dt. texte sind schon toll v spielt(e) in einer Band Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: ^<v - Spiel^hat unrecht
<kann nicht mal gescheit noten lesen und hat auch kein gefuehl fuer rhythmus und so v packt bei jeder gelegenheit seine gitarre aus
Re: ^<v - Spiel^ Freud würde sagen, dass er Analfixiert ist
< hat so komische kleine Fliegen in der Bude v hat schonmal nackt für mich geputzt [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: ^<v - Spiel^ auf keinen Fall, denke ich zumindest *grübel*
< hat ne große klatsche v versteckt sich immer hinter bäumen [size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: ^<v - Spiel^ hat nur rechtz, wenn sie damit weihnachtsbäume meint
< will Geschenke v schenkt mir sofort was ganz tolles Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: ^<v - Spiel^ bekommt einen blitzgedanken an die boomtown rats geschenkt
< hat einen beachtlichen speicher für randwissen, das kein aas wirklich benötigt v mag selbstgemachte adventskalender you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]