|
Re: Wut-Threadaber sicher doch :rolleyes:
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Wut-Threadunverständliche aufgaben in geschichtsklausuren sind auch scheiße :motz:
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Wut-Thread@senator warum willst du mein svz profil anschauen?? und wieso schreibst du das in den wut-thread? haettest mir auch ne pn schicken koennen...
;( so vieles ist grad so mies
Re: Wut-Threadich will auch...
grml. leider hab ich keine totenkopfzeichen in der tastatur. X( es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Wut-ThreadHeile, heile Gänsje
Es is bald wieder gut, Es Kätzje hat a Schwänzje Es is bald wieder gut, Heile heile Mausespeck In hunnert Jahr is alles weg :D Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: Wut-ThreadScheiß Angeberfuzzis :O trampeln mit ihren Kackstiefeln durch die Beete. Köpfen und eintüten, teeren und federn. Was ein Haufen Schwachmaten von fernen Planeten. X(
Endlich Nichtdichter
Re: Wut-ThreadDer BVB hat verloooooooooooooohooooooooooren X( ;( :motz:
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Wut-Thread:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :kotz: X( ;( ;(
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Wut-ThreadIch muss noch soooooooooooooooooooo viele Aufagebn in Mathe und Physik machen ;(
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen