@Garf Peer Gynt hab ich irgendwo mal gesehen, fand ich seltsam...Morgenstimmung ist aber ganz nett
Ne-Yo -- Closer
|
Re: was drühnt in euer ohr?@Garf Peer Gynt hab ich irgendwo mal gesehen, fand ich seltsam...Morgenstimmung ist aber ganz nett
Ne-Yo -- Closer
Re: was drühnt in euer ohr?chris rea- tell me there's a heaven
:( es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: was drühnt in euer ohr?wolfsheim- kein zurück
es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: was drühnt in euer ohr?Public Domain - Operation Blade
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: was drühnt in euer ohr?of Montreal - Disconnect The Dots
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: was drühnt in euer ohr?Sämtliche Slipknot Alben querbeet, im Moment: Sulfur!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?System of A Down - Metro
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?Die Ärzte - Tut mir leid
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?Farin Urlaub - Der ziemlich okaye Popsong
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?Architecture In Helsinki- Souvenirs
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)