|
Re: Die LiFo-WGich brauchn kaffee *schnief*
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGWenn noch was da ist, nehm ich auch noch ne Tasse :)
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Die LiFo-WGZu viel Kaffee ist ungesund :kaffee:
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: Die LiFo-WG[quote="Smilodon":37cgzy3e]Zu viel Kaffee ist ungesund :kaffee: [/quote]
Zu wenig, ist für andere ungesund. ;) Ist noch welcher da?
Re: Die LiFo-WG*stimmt mit ein*
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Die LiFo-WG*Beginnt die erste Strophe eines furchtbaren Pseudojazzchorals (Hallo Django).*
Wo wollt ihr denn alle auf einmal hin?
Re: Die LiFo-WG[quote="Old Gil":3fh1htdo]*Wo wollt ihr denn alle auf einmal hin?[/quote]
Muß was dringendes...ähm...erledigen
Re: Die LiFo-WGich nicht.
:kaffee: :] es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Die LiFo-WGjau, mit dir ess ich überall auf der welt kuchen, joana. virtuell und in echt. hut zieht*
schön, dass ihr alle das ermöglicht habt. es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Die LiFo-WGdas design wurde irgendwie nochmal modifiziert. war es smilo, struppi? auf jeden fall gefällt es mir jetzt richtig gut =)
Friederich
Re: Die LiFo-WGich find auch, dass die neuen tapeten gut zu den vorhängen passen.
ihr seid echte profis. :) es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)