warum werden so oft zitate genommen, die man innerhalb von sekunden googeln kann? da macht die recherche keinen spaß und das lösen ebenso wenig [das ist durchaus weniger als vorwurf, denn als hinweis zu sehen]
"Robin and Marian"
|
Re: Filmzitate ratenwarum werden so oft zitate genommen, die man innerhalb von sekunden googeln kann? da macht die recherche keinen spaß und das lösen ebenso wenig [das ist durchaus weniger als vorwurf, denn als hinweis zu sehen]
"Robin and Marian" irgendwie
Re: Filmzitate ratennein: gerade weil es nicht "filmzitate wissen" heißt und man von vermeintlich geistig aktiven menschen erwarten darf, dass sie sich innerhalb ihrer möglichkeiten "umschauen" um vllt. auch außerhalb dieses threads auf einen weiteren hinweis zu stoßen. alles andere wäre in meinen augen etwas naiv.
zitat: irgendein vampyrfilm? irgendwie
Re: Filmzitate ratenDer große Diktator ?
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Filmzitate ratenich habe mich jetzt mal durch den zuletzt-gesehen-faden gewühlt und mein tipp ist:
videodrome Life is complex: it has real and imaginary components
Abyssus abyssum invocat.
Re: Filmzitate raten:D wenn man es genau nimmt habe ich damit, dass ich im Faden nachgesehen habe, Recherchen angestellt ;) ...
hier folgt das zitat, (und mir persönlich ist es egal, ob ihr das moogelt oder nicht ;) :D ) "Die Arbeit des Kritikers ist in vieler Hinsicht eine leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch einer Überlegenheit gegenüber jenen, die ihr Werk und sich selbst unserem Urteil überantworten. Am Dankbarsten sind negative Kritiken, da sie amüsant zu schreiben und auch zu lesen sind. Aber wir Kritiker müssen uns der bitteren Wahrheit stellen, dass, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als unsere Kritik, die es als solches bezeichnet.(...)" Life is complex: it has real and imaginary components
Abyssus abyssum invocat.
Re: Filmzitate ratendas ist korrekt
du bist ^^ hmm wenn es so weiter geht können wir den "Faden" auch per PN abwickeln :D Life is complex: it has real and imaginary components
Abyssus abyssum invocat.
Re: Filmzitate ratenherr der ringe? :D
edit: äh, rückkehr des königs? "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Filmzitate ratennö :]
mensch, ich hab gerade schon gesucht, hier ist es :rolleyes: "Oh, ist das ein gutaussehender Mann. Dein Vater?" -"Das ist Hitler!"- "Nein. Nein, Hitler hatte einen Vollbart. [...] Nee, hast recht. Hab ich mit dem Russen verwechselt." "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
Re: Filmzitate ratenkorrekt X(
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
Re: Filmzitate ratengeht tatsächlich. Das is Indi. Ich glaub "Jäger des verlorenen Schatzes", oder?
"Bunt ist das Leben und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis!"
Abraham Lincoln