ich kann mir plötzlich vorstellen
das älteste kind zu sein, das eine kleine schwester bekommt oder wie es ist, in einem harem zu leben.
doch, da gibt es einen zusammenhang.
|
Re: Was denkt ihr gerade?ich kann mir plötzlich vorstellen
das älteste kind zu sein, das eine kleine schwester bekommt oder wie es ist, in einem harem zu leben. doch, da gibt es einen zusammenhang. es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Was denkt ihr gerade?ich hab lust billiard zu spielen, und tequila sunrise zu trinken...
und keine lust auf einführung in die wirtschaftsinformatik, das ist ja noch nicht einmal ne richtige einführung, gott allein sollte wissen was diese vl soll edit: da gewöhnt man sich daran, dass der rechner laut ist wie ein düsentriebwerk und dann, ruhe *kritisch guck* [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?dieser depardieu-film grad auf arte.. nur die letzte viertel stunde, aber was ich gesehen hab war zum brüllen komisch
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Macy":inqu13hn]
die ärzte! :] [/quote] :motz: irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?Ich fühle mich grad irgendwie platt aber dennoch gut. Sozusagen überfahren, aber überdreht. Sehr komisch.... :rolleyes:
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="exmaex":1umevllm][quote="Macy":1umevllm]
die ärzte! :] [/quote] :motz: [/quote] die ärzte :emo: [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?ja, ich ;)
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was denkt ihr gerade?Ich auch. Wurde Zeit (dass er geschrieben wurde, nicht, dass ich ihn gelesen habe).
Endlich Nichtdichter
Re: Was denkt ihr gerade?Na den öffentlichen. 8) , da, an andrem Orte.
http://www.lyrik-forum.info/offizielles ... post205882 Endlich Nichtdichter